25-Jähriges Praxisjubiläum

//25-Jähriges Praxisjubiläum

25-Jähriges Praxisjubiläum

…seit 25 Jahren im Dienst der Zahngesundheit

1992 eröffnete Dr. Ulrich Heck zusammen mit seiner Ehefrau Bettina und einer Mitarbeiterin seine Zahnarztpraxis. Nun stehen Ihm 7 Mitarbeiter zur Verfügung. Nach einem Umbau im Jahr 2000 entstand ein zahntechnisches Eigenlabor. Somit konnte ab diesem Zeitpunkt individuell und direkt auf die Wünsche der Patienten eingegangen werden. Implantologie, Qualitätsmanagment, Laser und Spezialisierung auf Angstpatienten durch Hypnose wurden eingeführt.

Damit der Patient sich bei uns wohl fühlt, ist uns eine herzliche und freundliche Atmosphäre besonders wichtig – dieser Servicegedanke wird in all den Jahren von allen Mitarbeitern gelebt.

Ein gutes Gefühl…

  • miteinander zu arbeiten
  • gemeinsam etwas erreicht zu haben
  • zufriedene Patienten mit einem schönen Lächeln zu verzaubern
  • für unsere Kunden da zu sein !

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Patienten für das langjährige Vertrauen in unser Team bedanken.

› Zurück zu Aktuelles

2018-05-23T12:18:20+00:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden!